Seit mehr als einem Jahr darf ich für die Hirslanden-Klinik bloggen. Diese Texte schreiben sich so leicht wie eine Feder im Wind. Sie helfen zu verarbeiten, mit dem Wissen das es andere gibt die das gleiche oder anderes erlebt haben. Zusammen mit @sunnechind hatte ich begonnen im Juni 2014 Beiträge zu veröffentlichen. Seit dieser Zeit wächst die Follower-Zahl und immer mehr Leser liken, kommentieren und sharen unsere Beiträge.

Da ich auf diesem Blog meine geekige Seite lieber zeige, kam mir das Angebot als Bloggerin für die Hirslanden zu arbeiten sehr entgegen.

Ich kann nun meinen #Windelcontent auf einem sehr passenden Medium bereit stellen.

Wer also gerne etwas mehr über mich und meine teilweise sehr privaten Gedanken & Geschichten als Mutter wissen möchte, darf sich meine Beiträge via http://blog.hirslanden.ch/author/monahsorcelli/ zu Gemüte ziehen.

Eure Monah :*

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments