Auf meiner Pressreise nach London besuchte ich neben der Ü30 Schule EC Covent Garden auch die Sprachschule Stafford House School of English London Central im Herzen von London.
Mit Marco sprach ich über die Schule und merkte schnell, es ist eine coole Schule mit jungen Lehrern und einem coolen Flow!
Die Location der Schule ist der Hammer. Wunderbare renovierte Altbauten mit einem eigenen Charakter, einem grossen Park in der Nähe und vielen sozialen Aktivitäten.
Hach, wäre ich doch nur nochmals jung! Ich würde wohl gleich buchen :) – Natürlich via Boalingua.ch

Weitere Informationen findet ihr hier:

Disclaimer: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Boalingua.ch entstanden, welche mich zu einer Pressereise nach London eingeladen hatten. Vielen Dank dafür!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments