IMG_0007Seit 3 Jahren sprechen @kupfi @gluggergames @bendy_ch und ich darüber ein gemeinsames Büro in Dietikon zu eröffnen. 3 Jahre haben wir darüber geplaudert, haben Locations gesucht, haben Berechnungen und Budgets erstellt und dann vor einem Jahr kam @smallworld68 und gab dem Projekt einen erneuten Schub.

EINLADUNG ZUR COWORKING.FRIENDS ERÖFFNUNGSFEIER

Am 1. Juli ist es nun soweit. Wir laden ein zum gemeinsamen Eröffnungs-Apéro in unserem Coworking-Büro Dietikon. Da wir bisher alles aus eigener Tasche bezahlen ist die “Einladung” zum Apéro mit einem Spenden-Betrag gekoppelt.

Hier gibts die Apéro-Tickets! >>

Unsere Coworking.Party startet ab 18 Uhr im neuen Coworking Space BUREAU.D an der Florastrasse 13.  Es gibt Getränke, Häppchen und ab 19.30 Uhr Live Musik. Dazu viel Raum, um sich mit der Idee von BUREAU.D und dem Coworking anzufreunden sowie neue Beziehungen zu knüpfen.

Hier gehts zum Facebook Event >> Und hier zur passenden Facebook-Gruppe >>

Es würde mich freuen Dich zu treffen!

Deine Monah :*
PS: Hol dir jetzt deinen Gratis Coworking Tag via BUREAU.D.

 

Ein von monah.ch (@monah_) gepostetes Video am

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments