Ich shake! Ich tanze! Meine Kopfhörer brummen! Und das nicht nur weil ich damit ein Handy gewinnen kann – sondern weil ich diesen Song liebe! Mein ultimativer #rauszeit Song des Jahres 2015 ^^

Auf Der Samsung Website kannst du den Song “Heart Keeps Dancing” ganz nach deinem Geschmack abändern und daraus deine eigene Variante machen!

Gewinne ein Handy oder sogar ein Privat-Konzert!

Mit etwas Glück wird dein Mix ausgewählt und du erhältst ein Samsung Galaxy A und bekommst auf http://www.blickamabend.ch die Chance als bester Mix gewählt zu werden.

Wenn du gewinnst kommt James Gruntz zu dir Nachhause und hält ein Privat-Konzert in deinem Wohnzimmer :D

Das hier ist mein Mix – Aber ihr könnt das bestimmt besser!

Geek-Faktor?

Nachdem du deinen Remix gemacht hast, wird auf Youtube ein Video davon erstellt und du erhältst deine eigene Landingpage bei Samsung mit deinem Song. Wie cool ist dass denn!

Disclaimer: Dies ist ein freiwilliger Post welcher aber finanziell durch eine Agentur unterstützt wurde. Allerdings ist mein Motto – ich verblogge nur Zeug das mir wirklich gefällt – und solche geekigen spielerein mit Musik sind absolut mein Ding :)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments