Tallong_068
SRF DOK ‐ 12378 km Australien Dreharbeiten mit neugierigem Känguruh in Tallong Copyright: SRF/Reto Vetterli

Ab dem 21. November kommt die neue 6-teilige «DOK»-Reiseserie 12‘378 Kilometer durch Australien im Fernsehen. Passend dazu eine “Australian Party” – gewinne jetzt Tickets!

Manchmal fliegen die coolen Jobs einfach so in den Schoss! Schön dass ich dieses Jahr fürs SRF etwas Bloggen darf. Da @bendy_ch und ich im 2013 für 12 Wochen auf Reisen waren, unter anderem in Australien, können wir euch ein paar  Highlights präsentieren.

Mit meinen selbst-gedrehten Videos lade ich euch ein, mit uns unsere #Rauszeit noch einmal zu erleben. Zufälligerweise habe ich die Videos, mit freundlicher Genehmigung, sogar mit der Schweizer Band 77 Bombay Street vertont. Diese GEILE Band tritt übrigens auch Live am “Australian Night” Event auf. #megaVorfreude :)

Tickets für die «Australian Night» gewinnen.
Bis zum 10.11 anmelden!

SRF DOK lädt am Dienstag, 18. November 2014 zur «Australian Night» mit 77 Bombay Street im Volkshaus in Zürich. Mit ein bisschen Glück kannst du zwei Tickets gewinnen.

Unser erster Halt in Australien war Melbourne. Ein wundervolle Stadt in die wir uns sehr verliebt haben, aber seht selbst:

Bloggen über «down under» – Sechs Australian Scouts

Der November & Dezember werden also etwas Australien-Lasting auf meinen Blog ;) Wie erwähnt Blogge ich nicht alleine. Die anderen 5 Scouts inkl. Websites findet ihr auf der SRF-Website.

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments