srf-dok-australiannight-australien-rauszeitWinterzeit ist Reisezeit, zumindest mit den Gedanken! Da kommt die neue Dok-Serie 12’378km Australien gerade rechtzeitig!

Heute Abend startet die spannende Serie mit Sven Furrer. Am Dienstag waren wir bereits an der #AustralianNight Party und durften dank Live-Interview etwas mehr erfahren.

Bildschirmfoto 2014-11-20 um 17.15.35

30x mehr Film-Material wurde gedreht, als tatsächlich gebraucht wurde

Wir sehen also nur die allerbesten Szenen :) Wer bereits ein paar Insights sehen möchte dem empfehle ich den Trailer vom SRF Dok:

 

Wer noch etwas mehr „hinter“ die Kulissen schauen möchte und dabei auch etwas schmunzeln, sollte sich das lustige Making of anschauen :D

21:00 SRF1 – Folge 1: Von Alice Springs bis Marree.
Wir sehen uns auf Twitter!  ‪#‎srfdokaustralien

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments