Ein neues Frage- & Antwort-Video kursiert im Netz. Mit fragen wie:

  • Was ist ein selbst-reproduzierender Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen & Distanzen?
  • Was ist ein raumübergreifendes Gross-Grün?
  • Was ist ein Nullleiter?
  • Was bedeutet Hedging?
  • Für was steht gleichhelles Unbunt?
  • Was ist Effilieren?

wird der User noch im unklaren gelassen wer dahinter steckt. Gepostet von Priska Schlauberger auf Youtube ohne jegliche Angabe einer Quelle.

Bin gespannt wer dahinter steckt. Was denkt ihr?

Dieser Beitrag ist ein Sponsored Post: Allerdings habe ich hier zugesagt, weil ich selbst ein grausames „Gwundernäsli“ bin :D Und ich tappe noch im Dunkeln wer hinter diesem Video stecken könnte ^^.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments