By: Paul KatcherCC BY 2.0

Lady Gaga kommt nach Zürich. Ich habe 2 Sitzplätze ergattert & würde gerne jemanden von euch mit nehmen :)

Wie kannst du gewinnen?

Zum gewinnen einfach hier im Blog kommentieren warum wir gemeinsam an dieses Konzert gehen sollten und ich genau DICH mitnehmen sollte.  Natürlich würde ich mich zusätzlich über einen FB-Like, Instagram– oder ein Twitter-Follow freuen ^^

Donnerstag 6. November 2014 – 19:30 im Hallenstadion Zürich

Ich verlose das Ticket am 2. November 2014. GewinnerIn wird persönlich benachrichtigt. (Bitte korrekte E-Mailadresse angeben)

Gewonnen hat Sibylle – WOHOO – <3-lichen Glückwunsch, ich freue mich.

(Hinweis, Nick wurde als erstes gezogen, aber er kann nicht, also entschied los 2)

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments