Das erste Jahr wo ich nun selbst Mami bin.
Das erste Jahr wo ich nun selbst Mami bin am Todestag meiner Mutter.
Das erste Jahr wo ich nun selbst Mami bin am Todestag meiner Mutter mit einer eigenen Tochter.

12-21-2011_049

Liselotte (Lilo) Hinnen-Lüscher 01.Juli 1958 – †18. September 2005

Das Leben hat seinen eigenen Weg, ich spaziere auf diesem seit bald 32 Jahren.

Habe das positive Lebensgefühl wieder entdeckt, kann nach vorne schauen und mein Leben selbst bestimmen. Habe gelernt den traurigen Erlebnissen kurz Platz zu geben aber sie auch wieder los zu lassen. Das befreit ungemein und hilft, weitere Schritte in eine positive Zukunft unternehmen zu können.
Meine Angst selbst an Krebs zu erkranken ist zum Glück nicht mehr so Tagesaktuell. Doch bestimmt immer wieder die positiven Entscheide, da ich mich für ein Leben und gegen Traurigkeit & Angst entscheide.

 

Mami ich vermisse dich & ich glaube du und Elisa ihr hättet so viel Spass zusammen gehabt!

Aber ich weiss auch, du hast deinen Teil dazu bei getragen, dass Elisa heute bei uns ist.

 

In Liebe :*

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments