4 Jahre! 4 Jahre lang habe ich jetzt nach meiner neuen Brille gesucht. Bereits gedacht ich hätte sie gefunden, musste ich mir vor einigen Wochen zu gestehen, dass mir diese braune Horn-Brille nicht liegt. Wörtlich! Denn meine Nase und meine Brille wurden einfach keine Freunde.

Neine Nasen-OP im 2001 war so intensiv, dass ich einen komplett neuen “Aufbau” hatte. Eine hügelige Knorpel-Landschaft die gerne bei einem Wetter-Umschwung mal wieder sagt “ich bin im fall auch noch da”. Doch das ist ok, man darf auch mal mötzeln. So auch, meine Nase!

Die 1. Brille welche ich von Wearlite bekommen habe war zwar toll, aber wie schon gesagt wirklich “passend” war sie nicht. Es brauchte etwas Mut dieses “Geschenk” zurück zu geben und zu fragen, ob ich denn ggf. eine neue Brille haben könnte. Die 30 Tage Rückgabe waren meines wissens nämlich schon abgelaufen. Der liebe Kevin meinte “KLAR” und so besuchte ich die Filiale nähe Cham noch einmal. Eine tolle und sehr persönliche Betreuung wartete auf mich. Die liebe Sara durchforstete sogar das Archiv und grübelte und suchte für mich Brillen die bis Dato im Ausstellungsraum nicht zu finden waren. Erfolgreiche Jagd! Denn wir fanden 2 Brillen die mich dann Nachhause begleitet haben.

Etwas Probetragen, ein paar Selifes an Freunde und schon war dann zeimlich schnell klar welches mein neues Nasen-Fahrrad werden wird!

Hallo D&G 1212 1870 52/16 135!
20140806-073045-27045537.jpg

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments