srf3-insider-monah

Manchmal kommen ganz zufällig ein paar Dinge zusammen, so auch in diesem Jahr.

Neuer Job, erster Schritt in die Selbständigkeit, Mami sein entdecken & ein Tweet ob ich denn nicht mal Lust hätte einen Tag Radio-Luft zu schnuppern.

JA ICH WILL! – so oder so ähnlich war meine Antwort an @oswaldmartin als er mich fragte.

Letztes Jahr durfte die @jakie_jak das ganze belgeiten und hoppla > heute ist Sie Redakteurin von @srfvirus. Nicht das ich Bock auf einen erneuten Stellenwechsel hätte, aber man weiss ja nie welche Chancen sich zu einem späteren Zeitpunkt ergeben. Hoffe ich treffe Sie morgen, bin ganz gespannt!

Wer mag ich sammle meine Erlebnisse unter: https://www.rebelmouse.com/monah/SRF3insider/

Wer nicht mag soll den Hashtag: #srf3insider besser muten ;)

Schickt mir eure Fragen ans SRF3-Team via Twitter, Facebook, SMS, E-Mail, Facebook-Message oder Brieftaube. Ich schau was ich machen kann!

Happy Day oder wie @frau_w zu sagen pflegt :

Donnerstag ist (schubb schubb idu) toll.

 

@monah

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments