Schweizer Barcamp sucht Sponsoren #barcampCH

Barcamp2YAY. Dieses Jahr werden wir die Köpfe wieder zusammen strecken und kreativ die Welt verändern. Damit das ganze statt finden kann braucht es aber Sponsoren.

Was ist ein Barcamp?

Barcamps sind „Unkonferenzen“: Es werden maximal rund 180 begeisterte Menschen zusammenkommen, ihre Ideen und Gedanken präsentieren, Ideen entwickeln und unter vielen anderen Themen sicherlich auch dazu diskutieren: Social Media, Medien, Design, Wissenstransfer, Mobile und Apps, politische Kommunikation, Startups etc.

Dabei stehen der gegenseitige Austausch und das voneinander Lernen sowie die Vernetzung untereinander im Vordergrund, es geht um unkonventionellen Wissenstransfer.

Also liebe Firmen da draussen, meldet euch beim Barcamp Team oder bei @hofrat:

http://2014.barcamp.ch/sponsoren/

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Ich bin ein weiblicher Web-Geek & gelernte Geräteinformatikerin. Weltoffen, aufgestellt, neugierig, hilfsbereit und manchmal etwas seltsam ;)
Ich arbeite als Bug-Hunter, bin Social-Media Orakel und versuche nebenbei das Geheimnis des inneren Friedens zu finden.

Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Founder of Geekmom.ch, OhneMilch.ch, Socialkafi.ch, Twory.ch, Geeknews.ch. Möchte die Welt verbessern & verheiratet mit @bendy_ch

5Pingbacks & Trackbacks on Schweizer Barcamp sucht Sponsoren #barcampCH

Leave a Reply