Vor ein paar Woche konnte ich beim coolen Schweizer Unternehmen Wearlite vorbei schauen und einiges über die Produktion von Brillen-Gläser und den Prozess „Glas in Brille“ verfolgen.

Neben einer gesponserten neuen Brille für mich #endlich, welche meine alte 4 jährige defekte Brille von Fielmann ablöst, gabs auch noch 2 super Goodies für euch!

Ich darf nämlich coole Sonnenbrillen von Max Mara MMS-BETTE1 im Wert von CHF 195.- & Superdry S-CAINE im Wert von CHF 145.- verlosen.

 

Gewinnspiel – Zeig mir dein #SelfieH

Einfach nur kommentieren reicht heute nicht. Es gibt etwas für euch zu tun ;)

  1. Max Mara oder Superdry ? Sucht euch eure Sonnenbrille aus die ihr gewinnen möchtet.
  2. Klickt auf der Webseite von Wearlite auf  Virtuelle Brillenanprobe & dann „Mit eigenen Foto anprobieren“
    wearlite-brille-anprobieren-mit-eigenem-fotowearlite-virtuell-brille-anprobieren
  3. Knipst ein neues Foto von euch oder lädt eines Hoch (ohne Brille)
  4. Macht einen Screenshot / Foto von diesem Bild oder nehmt einem Foto von euch mit aktueller Sonnenbrille
  5. Publiziert es auf einem der folgenden Kanäle:
  • Twitter an @Monah mit Hashtag: #SelfieH
  • Facebook auf Monah.ch mit Hashtag: #SelfieH
  • Instagram an Monah_ mit Hashtag: #SelfieH
  • Wer von sich kein Foto veröffentlichen möchte kann auch mit einem sehr sehr sehr knackigen Kommentar auf diesem Blog am Gewinnspiel teil nehmen.
  • Einsendeschluss: Sonntag 29. Juni 2014 (Download iCal Termin)
  • Ausgelost wird via Papier-Ziehung. #oldschool
  • Folgt doch der Firma @Wearlite_AG auf Twitter oder schenkt einen Like auf Facebook




 

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments