Das Gesetz der Anziehung Buch des LebensEs gibt Bücher die habe ich schon 2x gelesen. Ich lese dieses Buch gerade ein drittes mal. Weil es in meine momentane Situation passt. Als ich klein war, war wünschen ein Hobby. Ich habe immer wieder an Gewinnspielen etwas gewonnen. Teilweise mit nur einem Lösli. Dank dem wünschen bekam ich 2004 sogar meine Traumwohnung die ich mir Jahrelang im Kopf ausgemalt hatte. Dank dem wünschen und positiven Denken habe ich trotz Realschule und Menschen die mir sagten ich sei dumm, etwas geschafft auf was ich heute mit Stolz zurück blicken kann. Dank meinem Wunschzettel welchen ich in einem Restaurant geschrieben habe, habe ich meinen Traummann kennen & lieben gelernt.

Ich glaube an positive Schwingungen. Genau so glaube ich daran, dass man sich gesund Denken kann. Denn man kann sich auch immer weiter ärgern und somit noch mehr negatives in sein Leben holen. Manchmal hat jeder von uns eine negative Phase. Da ist es wichtig den Weg aus dieser Spirale auch wieder zu finden. Bei mir ist dieses Buch die Karte aus der Negativ-Spirale.

Ich habe mich wieder erinnert, an die Zeit wo ich Vorträge über positives Denken gehalten habe. Wo ich mir täglich kleine Wunschzettel geschrieben habe. Mich erinnert, wie gut ich mich gefühlt habe und wie toll es mir ging. Dorthin will ich wieder zurück. Und das mit der Kraft der positiven Gedanken!

Vielleicht ist es ja auch ein Buch für dich? Und wenn es nur darum geht, wieder etwas neues zu lernen oder eine andere Sicht auf gewisse Dinge im Leben zu finden.

Ihr findet den Buchhändler eures Vertrauens unter: http://billigbuch.ch/de/search/articledetails/articleId/3453701585/catalog/books klickt rechts auf “Preisvergleich starten”

 

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments