By: L. WhittakerCC BY 2.0

Märchen & Social-Media passen nicht? Quatsch! Die besten Social-Media-Aktionen sind jene, die als Geschichte, oder als Märchen aufgezogen werden. Wo jeder ein Teil eines ganzen sein kann. Wo man sich selbst in die Geschichte einfügt und damit seine Freunde animiert. Wenn das ganze dann noch von Online zu Offline schmilzt ist der Weg zum weissen Kaninchen namens „ROI“ nicht mehr weit.

Menschen lieben Geschichten, egal ob alt oder jung! Also zeigt her eure Storys und bloggt auch öfters mal in Geschichten :)

Storytelling ist also das Zauberwort – und dazu hatte @bisculm mal vor einiger Zeit ein paar passende Regeln verbloggt:

Pixars 22 Regeln des Storytelling

 

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments