By: David WilsonCC BY 2.0

Aufgewachsen neben dem Bahnhof, neben einer Kirche, oberhalb einer Autogarage, neben einem Umzugsunternehmen in der nähe der Industrie. Ich habe früh gelernt auch bei grossem Lärm zu schlafen. :)

Ich wohne nun seit bald 7 Jahren in Dietikon meist in der nähe des Bahnhofs. Erst gestern, als ich mit meinem Schatz im Kafi sass und auf die Geleise starrte wurde mir bewusst, welche Faszination der Bahnhof auf mich hat. Aus der Kindheit geprägt, Stunden verbracht um die vorbeifahrenden Züge zu beobachten. Gespielt auf den Geleisen die für die Industrie-Zufahrt genutzt wurde. Daneben ein kleiner Apfelbaum. Die Welt war in Ordnung.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments