Mit dem Hinweis “Es stinkt nach faulen Eiern – Wie früher” hat dieser kleine Nostalgie-Träger mein Herz im Sturm erobert. Schon oft bin ich an ihm vorbei gesaust und dachte mir “irgendwann muss ich da mal wieder ein Fotti machen”

Als ich dann endlich mal Zeit hatte, fehlte mir das Münz. (Er nimmt 2.- / 1.- und 50 Rappen)

Doch gestern war es soweit. Mein Schatz holte ich von der Arbeit ab und wir sprangen kurz zurück in unsere Jugend. Auf seinem Schoss platz genommen, blitzte es nach dem Einwurf von CHF 2.- auch schon los. Es ist fast wie Selfies machen, man verharrt für kurze Zeit in der coolsten Position um dann geblitzt zu werden. #hach

Wer nun auch etwas Retro-Photo-Booth-Feeling haben möchte, sollte bei der Bahnhof Hardbrücke, dort wo der Bogen 33 ist, zwischen Bahnhof und Freitag-Store in diesen norwegisch angehauchten Foto-Automat hüpfen. Freue mich auf eure Fotos!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments