Ja es scheint fast so als wäre das der Blogbeitrag vom 1. April. #keinscherz
Denn bisher gingen unter twittboat.ch lediglich 6 Anmeldungen ein:

  • @corbett
  • @ralphbassfeld
  • @retokuhn
  • @knotenbleistift
  • @thomasgemperle
  • @Ischkur

twittboat 2014 eglisau drachenbootrennen Ich habe dieses Jahr die Organisation  von @dominikhaitz bzw. @schnitzel übernommen und versuche 60-80% des Bootes bis zum 31. März zu füllen. Denn jedes Jahr wird es sichtlich schwieriger Leute zu finden die gerne Twittern & dabei ein Wochenende voll Spass & Geekness erleben möchten. Auch etwas schwierig sind da die kurzfristigen Absagen und daher wäre es gut ein übervolles Boot zu haben!

Da das Drachenboot-Rennen Eglisau wirklich jedes Jahr überrannt wird mit Anmeldungen, möchte ich sicher gehen, dass wir ein Boot fast voll haben, bevor wir einen Startplatz bekommen und ihn dann nur mit Mühe und Not befüllen können. Oder sogar wie im letzten Jahr in Zürich, Personen quasi von der Strasse her ins Boot „zerren“ :)

Mir persönlich liegt viel an diesem Event, daher habe ich viele ehemalige persönlich angeschrieben, habe einen kleinen Newsletter mit den letztjährigen verschickt und auch rege Feedback bekommen. Viele haben ein Problem mit dem Datum vom 28. / 29. Juni 2014 und können daher nicht dabei sein. Also braucht es FRISCHFLEISCH! Denn die 20 Plätze im Boot  müssen für Samstag & Sonntag gedeckt sein.

Wenn du also twitterst, gerne ein Weekend voll Spass mit coolen und interessanten Leuten im hübschen Eglisau verbringen willst, dann melde dich JETZT an. Denn nur wenn bis morgen (!) 31. März Mitternachts 14 Anmeldungen gemacht wurden, wird das #twittboat 2014 angemeldet.

Es gibt auch eine Trainingseinheit und man wird instruiert wie man Paddelt, wie alles Funktioniert, kriegt eine Schwimmweste und hat ein super tolles sportliches Teamfeeling!

Ich würde mich wirklich freuen für euch am 1. April ein Boot anzumelden und hoffe auf viele Anmeldungen mit neuen & spannenden twitteris!

Hier fürs #twittboat 2014 Anmelden >>

Eure Monah :*

Please RT & Share, meldet euch an und motiviert andere für diesen tollen Event! Erzählt doch via Comment wie ihr diese Drachenboot-Rennen erlebt habt und warum andere das auch mal erleben sollten!

Hier gibts ein paar coole Impressionen von den Twittboat-Rennen in Eglisau >>




monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments