Es gibt Newsletter die haben es einfach drauf!

Wenn man plötzlich von einem Satz überrascht wird, bei dem man einfach denkt “JA GENAU” dann ist meist im Newsletter der SWISS UPA.

Würde mir also die SBB iPhone App erlauben, so richtig komfortabel ein
simples Billett zu kaufen, ich würde locker eine halbe Stunde Schlange stehen für dieses Update.

Den Newsletter gibts übrigens unter http://www.swissupa.ch

Wer nun ein Fragezeichen im Gesicht hat bezüglich Swiss UPA:

We are the Swiss chapter of the Usability Professionals’ Association. UPA supports usability specialists, people from all aspects of human–centered design.

Die Leute sind auch bei Twitter @swissupa

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments