Heute sah ich bei einer Freundin einen Facebook-Status der zum „Kopieren“ verleitete. Das Konzept ist einfach:

Die ersten fünf Menschen, die diesen Status mit „Ich bin dabei!“ kommentieren, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir – ein Buch, Selbstgebackenes, eine Kerze, Musik, Selbstgebasteltes, eine Postkarte oder eine andere lustige Überraschung! In jedem Fall etwas Selbstgemachtes, nichts Gekauftes!

Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben, und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt.

Der Haken? Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status machen und selber Freude verteilen. Dazu einfach diesen Text kopieren und auf das eigene Profil stellen. (Nicht teilen!)

Lasst uns 2014 mehr nette und liebevolle Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als den, jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen, dass wir an ihn denken. Für ein freundlicheres, liebevolleres und erfreulicheres Jahr

 

Natürlich dürft ihr den Text auch gerne anpassen, oder das ganze Konzept anders angehen. Mich würde es freuen etwas zu erhalten :)

Noch ein kleiner Hinweis am Rande. Ein Buch oder eine Kerze welche selbst gemacht ist, hat wohl seltenheits Wert ;)

Auf ein schenkfreudiges 2014

Eure Monah

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments