dual-sim-handy-iphone

Meine private Handy-Nummer ist auch gleichzeitig meine Geschäftsnummer, wie auch mein Festnetz-Anschluss. Der Grund war, dass ich mir nicht vorstellen konnte mit 2 Handys in der Tasche rum zu laufen. Ich habe schon mühe das mein Haupt-Handy immer Strom hat ;) Die vor 2 Jahren vorhandenen Dual-Sim-Handys welche auf dem Markt verfügbar waren, haben mir nicht gepasst. (Ja es waren auch keine iPhones) Als ich nun Heute im Katalog von Discovery dieses süsse Handy-Cover sah, dachte ich mal wieder über dieses Thema nach.

Spannend was ein Handy-Cover heute alles kann! Diese iPhone-Hülle fürs 4S (gesehen auf discovery-24.ch) sieht nicht nur trendy aus sondern versteckt auch noch ne zweite Sim-Karte. Habe für das iPhone 5 noch nichts in dieser Weise gesehen was mir gefällt. Ausser etwas das aussieht wie selbst gebastelt ;)

Habt ihr sonst noch Ideen wie ich aus meinem iPhone 5 ein Dual-Sim zaubern kann?

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments