Zuhause schaue ich oft TV über meinen Mac. Auf einem Display läuft meine Lieblingsserie und nebenbei blogge ich. Dank http://www.wilmaa.com Premium macht mir das seit jeher grossen Spass. Gerne verschenke ich euch in Zusammenarbeit mit Wilmaa diesen Spass und zwar mit einem 1 Monats-Test-Coupon und einem Gewinn für 15 Monate Premium-Spass auf Wilmaa.

Wettbewerb

15 Monate Wilmaa Premium zu gewinnen!
Die Frage die ihr mir via Kommentar auf diesem Blog beantworten müsst:
Welches ist eure Lieblingssendung und warum?

Teilnahmeschluss ist der 17. November 1. Dezember 2013

Schnupper-Code für alle!

Wer bereits jetzt etwas Premium-Luft schnuppern möchte darf nachfolgenden Code ausprobieren.

1 Monat Wilmaa-Premium: 5majj7jfxea6

Einlösbar bis zum 31.12.2013 und nur 1x gültig pro Account.

Was ist Wilmaa?

Geniesse mehr als 70 in der Schweiz empfangbare Sender. Like deine Sendung, schau was andere gerade schauen, was ist Top? Sortiere die Sender nach der Reihenfolge die du magst und geniesse den Fernsehspass auf deinem Computer.

http://www.wilmaa.com/info/de/

Was ist Wilmaa Premium?

Alle Infos zum Premium-Account von Wilmaa gibts auf dieser Microsite: http://payment.wilmaa.com/microsite warum ich den Premium bevorzuge? Ich kann zappen ohne Werbeeinblendungen :)

 

Wilmaa App

Es gibt im Store noch eine Wilmaa App, aber um ehrlich zu sein, sie läuft bei mir so instabil, dass ich euch diese vorerst nicht zum Download vorschlage. Ich muss ja schliesslich meinen Ruf als Softwaretesterin wahren ;) => Sorry liebe Wilmaa! :D

 

Gewinner

@tfloho – Herzlichen Glückwunsch!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments