kloten-yoga-robi-einfach-yogaEin super Yoga-Lehrer hat eine neue Location gefunden und sucht nun wieder fleissig MitgliederInnen ;)

Magst du mal wieder richtig entspannen? Mit regelmässigen Übungen und Meditation kannst du Stress abbauen und zu dir schauen. Probier‘s doch einfach mal (wieder) aus. Du bist herzlich willkommen zum gratis Schnuppern.

Das Hatha-Yoga mit Robi ist einfach herrlich! Ich war selten so klar im Geist, wie nach einer Yoga-Stunde mit Robi. Er lebt das Hatha-Yoga mit jeder Faser seines Körpers und kann sehr gut auf einzelne Wünsche und Probleme eingehen. Seine Ausstrahlung und seine Ruhe helfen, diese Yoga-Stunde mit all seinen sinnen zu geniessen! Sobald ich wieder Yoga-Fähig bin, werde ich mich im 2014 wohl wieder Regelmässiger bei Robi blicken lassen. :)

Wenn jetzt auch du Lust hast auf eine Schnupper-Stunde melde dich unter

robi@einfach-­yoga.ch
078 621 86 88

einfach-yoga.ch

 

Kurse

Anfänger-Yoga-Kurse: Start Donnerstag 3. Oktober 2013 – 17:30

Fortgeschrittene-Yoga-Kurse: Start Donnerstag 3. Oktober 2013 – 19:00

Yoga-Intensiv 4x im Jahr: Sonntag 10:00 – 12:00 Uhr

 

Location

Pflegezentrum Spitz, Schulstrasse 22, Kloten nur 3 Minuten vom Bahnhof Kloten weg!

 

Anmeldung

Preise, Infos und Anmeldung unter: http://einfach-yoga.ch/stundenplan_kloten/

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments