blaue-nasen-twitter-zuerich-monahAb und an huschten mal Fotos von Twitternden blauen Nasen durch meine Timeline. Es ging nicht lange und ich war in der Gruppe “Twitter-Nasen Zürich alias TwiNas” dabei. An einem wunderschönen sonnigen Samstag war es dann nun soweit. Mit einer blauen Nase bewaffnet sassen wir im Tram, spazierten durch Zürich, machten Fotos, hatten Spass und zauberten diverse Lächeln aber auch seltsame Gesichts-ausdrücke auf fremde Gesichter. Wir stürmten den Coop für neue Schuhbändel, besuchten die Höschgass-Apothekte und kauften ein und sogar an der Opernhaus-Eröffnung liessen wir es uns nicht nehmen im UBS-Zelt uns Filmen und Fotografieren zu lassen.

Der Aus-klang in der Gartenbeiz am Stadelhofen wo man sich brüderlich das Akku-Ladegerät teilte, rundete den Samstag-Mittags-Event ab.

Ich möchte viel mal Danke sagen mit folgenden kurzen Video-Eindrücken:

Danke @Frau_W & @Mike_Flam für die Erfindung und die Organisation. #twn_zh

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dabei :D

 

Eure Monah mit @Bendy_ch und #MiniGeek :*

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments