Leider hat Twitter die RSS-API eingestellt. Bisher war es möglich Twitter-Queries zu erstellen:

Diese laufen leider nicht mehr. Dank @fredbue hab ich aber nun einen (etwas umständlichen) aber funktionierenden Workaround gefunden. #danke

 

 

Einrichten von Twitter-RSS-Feeds:

Ich übersetze nachfolgend die Anleitung von labnol.org in Deutsch.

Twitter to RSS Feed 2013

 

Twitter to RSS Feed 2013

 

  • Danach klick auf „Veröffentlichen“ => Als Web-App einrichten…

Twitter to RSS Feed 2013

  • Projektversion: 1.0 (Angaben eigentlich egal) klick auf „Neue Version speichern“
  • Wer hat Zugriff auf die App? Alle, auch anonyme Nutzer (Damit der RSS-Client Zugriff hat)
  • Klick auf „Einrichten“

Twitter Search to RSS Feed 2013

Twitter Search to RSS Feed 2013

 

Das ganze gibts auch als Youtube-Video:

https://

 

Wünsche viel Spass beim einrichten!

Eure Monah

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments