Es ist wieder Twitter-Kalender-Zeit.

Was ist #twalender?

Jedes Jahr dürfen alle Schweizer Twitteris welche Lust haben, ihre Bilder in eine Flicker-Gruppe schmeissen und abwarten ;) Nach dem Einsendeschluss gibt es dann ein Voting und so werden die 12 besten Bilder im Twitter-Kalender veröffentlich. (Jeweils nur 1 Bild pro Twitteri, daher kann es sein dass auch jemand der auf Platz 13 ist im Voting, plötzlich doch im Kalender erscheint) Wer gerne nächstes Jahr dabei ist, sollte den RSS-Feed von http://www.twalender.ch abonnieren. Oder in die Facebook-Gruppe einsteigen.
Wer hats erfunden? @theswiss :)

Neues Format

Bisher war der #Twalender in A3-Format. Da wir letztes Jahr leider eine viel zahl davon in den Müll geschmissen haben, und sich der Aufwand für ein paar verkaufte Exemplare nicht rechnet, haben wir uns dieses Jahr für ein anderes Format entschieden:

Es wird ein kleinerer 12-Seitiger Postkarten-Kalender.

So könnt ihr die Fotos dann jeweils als Karten nutzen und wir hoffen so den Absatz etwas zu steigern.

Deine Stimme ist gefragt: Jetzt Voten!

Twitteris ihr könnt jetzt abstimmen. Unter: http://twalender.whatwedo.ch einfach die Bilder wählen die euch gefallen. Links beim Bild auf den “Stern” klicken und beim ersten mal mit eurem Twitter-Login einloggen. Schon habt ihr abgestimmt. Die 12 besten Bilder kommen in den #twalender 2014. Einsendeschluss ist ende Monat!

Weitere Infos zum Thema: http://twalender.ch/?p=324

 

Viel Spass und Danke fürs Foto einsenden, Voten, Kaufen oder unterstützen.

 

Eure Monah :*
PS: Meine Wenigkeit hat natürlich auch einen kleinen Schnappschuss im rennen: http://twalender.whatwedo.ch/#/157 aber nur wenn ihr wollt auf das Sternchen klicken :)

 

 

 

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments