Es gibt da draussen Fabelwesen. Sowas wie digitale Einhörner. Es sind meine Fabelwesen die als Blog-Vorbilder fungieren. Menschen wie du und ich und trotzdem etwas anders.

Im Social Media Women Blogger Workshop vor ein paar Wochen (wo ich mit der lieben @sufranke alias „Übermuse“, meinen ersten Vortrag abgehalten habe) sagte ich zu @PrincessCH „Du bist für mich mein Blogger-Vorbild“ Das wollte ich ihr schon immer sagen, machte es aber lange nicht. #leider
Ihr Blog hat wie meiner, kein wirkliches Targeting. Ihre Fotos die sie übrigens selbst macht sind mit so viel Details versehen dass ich richtig neidisch werden könnte ;) Nicole ich lese dich einfach gern!

Eine weitere weibliche Muse für mich ist @chicundschlau. Sie schreibt regelmässig und viele Blog-Beiträge enthalten genau den Content den ich zwischendurch mag. Eine Auflockerung von all meinen Testing-, IT-, SoMe-Feeds. Zudem find ichs cool wenn Frauen auch mal ungeschminkt Fotos publizieren. #hutab und weiter so liebe Myriam. Ihr findet Sie unter http://chic-und-schlau.ch/ Wollten wir nicht mal zusammen Shoppen gehen?! #todo2014

Auch ich durfte in den letzten Wochen vermehrt Komplimente fürs Bloggen entgegen nehmen und merke wie dieser Balsam der Seele gut tut ;)

Daher gehts gleich weiter mit Honig in die Seele kippen: Jemand der über ein Thema bloggt welches mich nicht so stark interessiert, es aber schafft mit den richtigen Worten sogar dieses Thema für mich Interessant zu verpacken ist die @adfichter mit Ihrem Politischen Blog: http://adfichter.wordpress.com/

Eine Powerfrau die ich nicht nur wegen ihren CI-Farben so mag #pink ist die Frau @schnellnicole von @schnellkraft. Diese Frau hat einfach Power und hat sich einfach mal so Selbständig gemacht und expandiert bereits #klatschklatschbravoweiterso

Eine weitere Schweizerin die auf der ganzen Welt bekannt ist und ich seit bald 4 Jahren „verfolge“ ist @hellojuliagraf besser bekannt als http://www.youtube.com/misschievous. Sie hat geschafft was sich viele erträumen. Mit dem Internet so viel Geld verdienen das es zum Leben reicht. Das zu tun was man liebt. Und genau das merkt man ihr an. Zudem ist sie meine Diät-Motivation, denn sie hat neben ihren Make-Up Tipps auch selbst noch hart an sich gearbeitet und unzählige Kilos verloren. Dazu mehr hier:

 

Da draussen gibt es so viele wundervolle Menschen. Jedes Wort, der Tweet, jede Unterhaltung oder auch nur ein Blick oder ein Bild können dazu führen das man sich inspiriert fühlt. Ich hoffe ich kann für einige von euch da draussen auch eine Inspiration sein und wünsche euch weiterhin viel Spass beim eintauchen in die Welt der Musen, genauer gesagt, in die Welt eurer Musen :)

 

Eure Monah :*

PS: Natürlich gibt es noch ganz viele Blogs die ich lese und verfolge. Die mein Herz berühren die mich zum lachen oder zum weinen bringen. Fühlt euch umarmt und macht genau das was euch Glücklich macht!

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments