Im aktuellen Myself Heft wird auf Seite 191 eine kleine Liste der „Beauty Blogger Lieblinge“ aufgeführt. Mit dem Hinweis „wer täglich Kosmetik testet und darüber schreibt, kennt sich aus.“ Beauty-Bloggerinnen verraten, worauf sie schwören.

Ich bin zwar (noch) keine Beauty-Bloggerin aber auch ich habe meine kleinen Entdeckungen gemacht in den letzten Jahren:

 

Allen Frauen da draussen rate ich …

Nivea Q10plus Anti-Falten Gel-Serum jeweils in die Gesichtscreme nach Wahl beimischen. Macht die Haut frisch!

Mein peinlichstes Styling

Dunkler Lippenrand mit leucht-pinkem Lippenstift dazu Cat-Eyes #zuviel

Der Duft meines Lebens

Die ersten 10 Jahre meines Lebens war es Burberry Weekend for Women. Jetzt wechsle ich zwischen Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette vom Bodyshop und dem tollen Duft den ich von @yago1 und @btina1 an meinem 30igsten bekommen habe: Fendi. Was noch fehlt in meinem Schrank ist das neue super tolle Parfum von Armani „Si“ das ist einfach der Hammer!

Meine teuerste Anschaffung

Philips Sonicare DimondClean Zahnbürste und das Pflegeset von Nutrimetics Ultra Care+ & Refiner.

Auch meine Tagescreme ist leider nicht von der Stange. Allerdings wechsle ich zwischen der günstigen „I am“-Linie von der Migros und Puran Formula von BIODROGA.

Meine Stilvorbilder

Kat von D & Gillian Anderson.

Bester Stresskiller

Joggen, Ergometer & ein heisses Bad mit Haar- & Gesichts-Maske und einer Portion veganem Schoko-Eis.

Was man erfinden müsste …

Parfum-Finder. Der Anhand eines bestehenden Duftes Vorschläge für ähnliche Düfte macht.

Immer in meiner Handtasche

Kleines Nivea, Lipgloss & ein Parfum im Mini-Format.

Jetzt bist du gefragt!

Was sind deine Beauty-Geheimnisse?
Schreib einen Blog-Beitrag und linke auf diesen Blog, so wird dein Beitrag hier verlinkt!
Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Bis bald! Eure Monah :*

Header-Bild By: mijoriCC BY 2.0

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments