Am kommenden Samstag 31. August 2013 ist Einsendeschluss der #twalender Fotos 2014!
Danach beginnt das Twitter-Foto-Voting :D

Neuer Look

Dieses Jahr soll der #twalender in einem Look daher kommen. Die Abstimmung welche Art von Kalender ihr euch wünscht läuft gerade: https://www.facebook.com/events/370576869738280/permalink/374879189308048/

Auszug aus http://www.twalender.ch

Liebe #twalender Fans

Die Gruppe für den nächsten #twalender ist eröffnet: http://www.flickr.com/groups/twalender2014/
Wir freuen uns euche Fotos bis ende August in der Gruppe zu haben um das Voting im September zu starten!

Das Format ist dieses Jahr egal, zudem werden auch alle Personen zugelassen. Vom Kind bis zum Profi-Fotograf. Der kommende Kalender 2014 wird in einem neuen Format erscheinen, welches das ist, bleibt vorerst noch im verborgenen.

Danke für eure Teilnahme. Gerne dürft ihr weitere Freunde zur Gruppe hinzufügen.

Weitere Infos erhaltet ihr via RSS: http://twalender.ch/?feed=rss2

@monah & @theswiss

PS: Habt ihr die Interviews der Fotografen von 2013 schon gesehen?

 

Wir suchen Geek-Termine

Hinweis: #twalender ist ein weiteres meiner Projekte, entstanden zusammen mit @theswiss. Wir freuen uns bald die 4te Auflage für euch zu prodizieren! Wenn du Daten & Termine hast die unbedingt im Kalender verewigt werden sollten dann schreib bitte einen Kommentar :)

Du bist auch <3-lich eingeladen in die #twalender-Facebook-Gruppe zu kommen >>

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments