Open-Air-Kinos sind einfach super! Auch wenn man gerne noch etwas Popcorn knabbern würde, den Sonnenuntergang lässt sich auch mit dem Gratis Glasse geniessen :) Wir waren am Mittwoch an der Surprise-Night in Zürich. Wir wurden mit dem super Film „R.E.D. 2“ überrascht.

Ex-Agenten im Ruhestand! Älter, Härter, Besser!

Luke und ich haben bereits Teil 1 gesehen und Teil 2 lässt sich also super darin einreihen. Gewisse Szenen sind so kitschig, dass sie schon fast wieder gut sind. Viel Power, unerwartete Witze & einfach eine tolle Unterhaltung sind garantiert. Schon alleine durch die gekrönte Besetzung mit Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Catherine Zeta-Jones, und Anthony Hopkins, lohnt sich ein Gang ins Kino!

 

Gewinne 1×2 Tickets

Doch nun sind wir gespannt welchen Film die Stadt Basel serviert bekommt!

Wenn du gerne kostenlos die 2 Tickets abstauben möchtest, schreib mir einen Kommentar und zwar mit dem Hinweis wie oft du schon im Orange Cinema warst und in welcher Stadt.

Keine bange, auch ein „Ich war noch nie im Orange Cinema“ lass ich gelten :)
Kommentier-Schluss ist der 19.08.2013. Also HopHop & viel Glück!

 

Mehr Infos zum Wann & Wo gibts unter: http://www.OrangeCinema.ch

 

Eure Monah

PS: Ja liebes @OrangeCinema warum genau gibts kein Popcorn bei euch? ;) #fragendiemichbewegen

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments