Auch dieses Jahr organisierte Dominik Haitz alias @dominikhaitz wieder eine Twitter-Gruppe fürs Drachenboot-Rennen am ZüriFäscht 2013. Diverse Fotografen, Paddler & Supporter fanden sich zusammen.

Fürs erste Rennen vom Samstag morgen gibts sogar ein Video, welches 2h nach dem Rennen bereits Online war :) Leider schaffte ich es nicht zum zweiten Lauf. Hoffe aber aufs morgige Rennen, um nochmals ein paar Video-Aufnahmen für euch einzufangen.

Alle Tweets, Videos & Fotos findet ihr übrigens auf Storify >>

https://

Herzlichen Dank unseren Sponsoren:

Wer gerne auch mal mit paddeln möchte, sollte der Seite http://www.twittboat.ch folgen.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments