Wie erwähnt können diverse Schweizer Blogger dieses Jahr wieder über #OrangeCinema berichten, so auch ich und mein Schatz @bendy_ch:

Der VIP-Start-Abend war stürmisch und windig. Zum Glück packte ich noch die Regenjacken ein und mein Halstuch, obwohl es Zuhause gegen 4 Uhr noch so heiss war, dass ich gar nicht an Kälte denken konnte :) Nach einem kleinen Apéro stürmten wir als erstes das kleine Seblstbedienungs-Restaurant beim Eingang und gönnten uns einen “Kino-Burger” mit Raclette-Käse. Beim gemütlichen beisammen sein, mussten wir immer wieder acht geben dass uns die Zürisee-Wellen nicht noch nasse Füsse bescherten. Das Wetter machte zu, es wurde windig und kühl und meine Mitmenschen suchten wärme in einem leckeren “Kafi-Schnaps” :)

Sephhires der Film!

Der Film Sephhires wurde gespielt und um ehrlich zu sein, hätte ich diesen nie freiwillig geschaut. Der Trailer wird diesem Film einfach nicht gerecht. Ich warnte meinen Schatz sogar vor, dass wir ggf, während des Filmes verschwinden würden, sollte es weiter kühler, nasse und der Film uninteressant werden. Doch wir wurden überrascht! Die Mischung aus Geschichte, Aborigines, Musical, Leben & Lieben sowie Militär war einmalig. Der Film war unterhaltsam und überraschte mich sehr!
Kann euch diesen also sehr ans Herz legen!

https://

Das Wetter hielt fast stand, ein paar Regentropfen gab es, aber die kostenlosen Regenponchos von Orange halfen denjenigen durch die Nacht, die mit gleichem Wetter-Optimistmus in den Kino-Sommer gestartet sind wie wir ;)

Was ist neu dieses Jahr?

Neu könnt ihr direkt beim Eingang auf einen orangen Stuhl sitzen und euch die besten Plätze sichern mit einem Gewinnspiel!

Ich habe euch hier ein paar Eindrücke gesammelt:

 

Bock auf Kino mit uns?

Wer nun dieses Jahr gerne mal kostenlos einen Movie schauen möchte, darf sich gerne bei uns melden. Wir dürfen Gäste mit nehmen und würden uns freuen ab und an auch mal Orange-Cinema-Newcomer zu begleiten!

 

Happy Kino-Sommer meine lieben :*

 

Orange-Cinema-Newsletter: Unsere Filmgeheimtipps nach dem stürmischen Start

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments