Zalando-kleid-keine-BrüsteJa ich kreische wenn der Postbote kommt – aber noch viel mehr ist mir zu schreien wenn ich gewisse Models in Kleidern sehe wo das Kleid einfach nicht so aussieht wie es aussehen sollte.

Ich fühle mich als knapp Übergewichtige (Ja mein BMI ist bei 25 und da sagt die Statistik das ich bald zu der Sorte mit zuviel KGs gehöre #unglaublich) zu den eher gut gebauten Frauen. Allerdings fühle ich mich nicht Dick. Aber leider schafft es die Industrie mich immer mal wieder zu frusten. Zum Beispiel mit Hosen ab Grösse 42 die im Sektor “Übergrösse” zu finden sind.

Aber um meinen süssen Po gehts hier gar nicht, es geht um Models ohne “Holz vor den Hütten” Wir Schweizer werden ja bekanntlich im Ausland als Heidi wahrgenommen und leben auf der Alm, haben viel Busen, trinken viel Milch und haben alle Kühe zuhause. ;) Auch dieses Klischee findet sich immer wieder. Ergo brauchen wir Models mit Busen welche die Kleider ins rechte Licht rücken.

Zalando hat wirklich grossen Erfolg. Ich shoppe gerne dort weil die Vielzahl an Filterungen das Shoppen einfach so einfach macht, wie in kaum einen Onlineshop.  Jetzt gehen Sie auch die männlichen Kunden an mit der neuen TV Werbung was mich wirklich freut :D

Doch zurück zu meinem Busen. Ich habe das Glück das meine Vorfahrinnen bereits mit edlen Vorbau bestückt waren. Dank gutem Gen-Mix darf ich also von diesem Zusatz profitieren. Doch schwierig wenn mein Vorbau und ich Shoppen gehen. Es gibt Kleider die finde ich super schön an dünnen Models. Bestell die mir und merke dann erst zuhause das der Stoff “obenrum” einfach nicht reicht. Denn ich geh nicht gerne mit meinem Busen gassi, ich habe gerne einen gewissen Schutz vor starrenden Blicken. Langsam hat es sich eingependelt und ich kaufe Kleider die bei dünnen Models scheisse aussehen, denn dann bin ich sicher dass es für mich passt.  ;)
Warum also, könnte man nicht einfach Models mit Grösse 40/42 nehmen, statt in 34. Dann würden wohl die Fotos (noch) mehr zum Verkauf beitragen und vor allem die Rücksendungen verringern. Ich erwarte nicht dass alle Kleider so fotografiert werden, aber zumindest jene die wirklich nicht Vorteilhaft aussehen an dünnen Models. (Wie im oben gezeigten Bild)

Mein Busen und ich würden uns freuen.

Oder wie seht ihr das so?

Eure Monah

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments