DSC01117-2

Was für eine Reise :) Ich hätte es nicht gedacht doch in Kuala Lumpur erwischte mich der Reisekoller. Ich wollte nur noch Nachhause. Mein Bett, Meine Küche, Mein Sojajoghurt, Meine Badewanne, Meine kalte Winterzeit. Übrigens Danke dass ihr uns das kühle Wetter noch behalten habt, so haben wir auch noch etwas Vorfrühlingskälte.  ;)

Der Flieger der um 4 Uhr morgens dank Fehlplanung meinerseits Melbourne verliess brachte uns gemütlich nach Kuala Lumpur. Schön war, wir waren gegen Mittag bereits im Hotel und konnten die erste Shoppingtour starten. Viel mehr haben wir nicht gemacht in Kuala Lumpur ausser essen, schlafen & shoppen. Der Dauerregen machte es nicht gerade einfach, allerdings muss ich zugeben diese Tunnelsysteme helfen auch trocken von A nach B zu gelangen.
Danach gings weiter nach Hong Kong. Die Stadt empfing uns mit Regen und auch der war anhaltend. Die ganze Woche immer wieder Regenschauer. Zeitweise war ich die Attraktion mit meinen kurzen Blonden Haaren und den blauen Augen. In der U-Bahn zu fahren war daher ein neues Erlebnis. So viele Augen waren noch nie auf mich gerichtet #kicher.
Essen, Shoppen und eine Citytour by Bus & Boot waren auf der Traktandenliste. Der Heimflug mit der Swiss war sehr unangenehm. Die Turbulenzen waren so stark dass das Flugzeug schräg in der Luft hing. Meine Panik stieg und das ewige gerüttele schlug langsam auf den Magen. Zum Glück entschied sich der Pilot den Himalaja zu umfliegen, was uns nach bereits verspätetem Abflug noch mehr Verspätung aufbrummte. Doch der Sonnenschein kam in Zürich als @rahelradisli uns in Empfang genommen hatte :D Och war das schön wieder ein weibliches vertrautes Gesicht zu sehen! Schön hat man solche Freunde :) Auch das #Socialkafi welches extra auf den Freitag gelegt wurde bescherte uns einige freundliche Gesichter und viele herzliche Umarmungen. Herzlichen Dank euch allen. Auch all den vielen Welcome Text Messages über die verschiedenen Kanäle!

Sponsor der Woche

Das letzte Reisevideo wurde übrigens auch von einem ganz lieben Menschen gesponsert! Walter Schärer. Er selbst ist zusammen mit seiner Frau Reiseblogger unter http://www.reisememo.ch – Ich empfehle euch seine Webseite mal etwas zu durchstöbern, sehr coole Locations. Da wird man schon etwas neidisch wenn man sieht wo diese zwei schon überall waren :D Auf Twitter findet ihr die zwei unter @reisememo. Auf Facebook unter: https://www.facebook.com/reisememo

 

Nochmals herzlichen Dank für eure Feedbacks! Es ist einfach super solche Follower & Freunde zu haben :* Die Best of Fotos werden in Kürze von @bendy_ch veröffentlicht :)

Das Video

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments