IMG_2305

Wir haben einfach geiles Wetter. Aber leider irgendwie zu geil… es ist teilweise so heiss das wir genau aus dem Auto steigen, Foto machen und zurück in die klimagekühlte Kutsche huschen können. Braun werden ist nicht bei dieser Hitze. ;)

Canberra > Wilsons Promontory > Phillip Island > Melbourne

Canberra war ein Abstecher der uns beiden irgendwie nicht gefiel. Es war eine künstliche Stadt wo ab 18 Uhr alles zu macht und man sich wie in einem Geisterort fühlt. Daher suchten wir auch schon bald nach einer neuen Unterkunft (Morwell Motel) auf der Reiseroute nach Melbourne.

Von dort gings weiter zum Wilsons Promontory Nationalpark. Dieser Ort hat mir bombastisch gut gefallen. Ich muss einmal mehr zugeben, als wir über den Hügel fuhren und ich diese Aussicht sah, kullerten einmal mehr ein paar Tränchen über meine „Bäggli“. Es war einfach wunderschön. Ich hab sowas noch nie in meinem Leben gesehen. #megahach

Nach dieser atemberaubenden Fahrt gings weiter nach Phillip Island für eine Nacht. Wir wären gerne länger geblieben aber durch 2 grosse Events war im Umkreis von 100km alles ausgebucht. So beschlossen wir in den Wald zu gehen. Genauer gesagt übernachteten wir in einem Airbnb-„Baumhaus“ welches nur gerade 1h von Melbourne weg war.

Seit ein paar Tagen kränkelt nun meine bessere hälfte und zur Zeit sitzen wir in Geelong in einem Apartment mit Meerblick. Naja, ich sitze, mein gegenüber schläft sich die Grippe aus. Hoffe @bendy_ch ist bald wieder fit :(

Wir bleiben noch weitere 4 Nächste hier bis es dann ende Woche zurück nach Melbourne geht. Denn meine Linsen sollten hoffentlich bald kommen, denn fräulein hat sich die Brille kaputt gemacht. Und Kino mit Sonnenbrille ist nicht ;) Zudem wartet am Weekend das Formel 1 Rennen (vermutlich mit Regen und Wolken was ich ehrlich gesagt super finde) und nächste Woche ist dann auch schon Lukes 30igster Geburtstag :D #freufreu Ich hab da was geplant. Wer gerne auch noch irgendwas beisteuern möchte kann sich gerne bei mir melden :D

Sponsor der Woche: Equalrights.ch / @karibu_sana

Natürlich gibts auch diese Woche wieder ein Video. Einen herzlichen Dank möchte ich meiner guten Freundin @karibu_sana aussprechen welche sich den Sponsoring-Platz für einen guten Zweck gesichert hat. http://www.equalrights.ch die Seite für Menschenrechte wird diese Woche hervorgehoben.

Weiterhin schicken wir euch viel wärme in die Schweiz – bis bald meine lieben :*

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments