IMG_2555

Es war eine entspannte Woche in Melbourne. Lukes 30igster Geburtstag wurde gefeiert im wunderschönen Crown Metropol. Es wartete sogar eine Flasche Sekt und ein paar Lindor-Kugeln im Hotelzimmer auf uns. Gleichzeitig war der Besuch im Tierpark mit dieser Horde von Kängurus ein tolles Erlebnis. Wir befinden uns nun bereits in Malaysia genauer gesagt in Kuala Lumpur und geniessen die letzten Tage unserer Reise. Am Freitag geht der Flieger nach Hong Kong und am Freitag 5. April 2013 landen wir mit der Maschine LX139 gegen 06:10 morgens in Zürich und düsen dann direkt nach Dietikon zum ausserordentlichen #SocialKafi :D

Sponsor: Arbeitgeber SwissQ Consulting

Sponsor diese Woche ist mein Arbeitgeber SwissQ, welcher vor ein paar Tagen die neue Webseite gelauncht hat #gefällt Gleichzeitig ein mega Dankeschön dass ich einfach so eine kleine Auszeit machen konnte und dafür unbezahlten Urlaub bekam. Das ist nicht selbstverständlich! Ihr findet SwissQ auf Twitter: @swissq sowie auf Facebook >>

Weitere Beiträge

@bendy_ch hat bereits wieder fleissig gebloggt über unsere #rauszeit:

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments