IMG_2429

Die letzte Woche war Offline :) Luke hat es ins knuddelweiche Hotel-Bett geweht und dadurch waren wir mal eine ganze Woche inaktiv. Popcorn im Bett, die komplette Staffel von Bones 7, American Dad 6 und The Big Bang Theory 4 und etwas Schlaf. Viel mehr war nicht in Geelong ;)

Seit Samstag sind wir nun in Melbourne, genauer gesagt in South Yarra bei April (Airbnb) zuhause. Es ist einfach toll hier und super gemütlich. Wir konnten gestern (Sonntag) zu Fuss an den Formel 1 Grandprix 2013 laufen und wurden morgens sogar vom Formel1-Sound geweckt :D Mein Kindheitstraum ging endlich in Erfüllung. Auch wenn das Rennen etwas unspektakulär war, es war eine super Erfahrung. (Ich muss natürlich um die Halbe Welt fliegen um Formel 1 zu sehen wir haben ja in Europa keine Rennen ;))

So nun wünschen wir viel Spass mit dem Video und bedanken uns einmal mehr beim Universum für dieses tolle Abenteuer.

Ein weiterer Dank gilt diese Woche unserem Sponsor Bitboard. Wer auf 8-Bit Holzbretter steht oder einfach gerne mal mit dem coole Webtool an einem personalisierten Geschenk basteln möchte soll sich auf http://www.bitboard.ch mal umsehen. Wer das ganze schon kennt darf auch gerne noch einen kleinen Like-Klick auf Facebook machen. Danke @samraymann :*

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments