Foto by @derSigiman
Foto by @derSigiman

Gesucht werden Twitterlinge die sich in der Gruppe gerne den Bauch voll schlagen. Die Schnitzel und Cordonbleu im Tierpark Roggenhausen sind fantastisch! Das leckere Foto hab ich dem @dersigiman vom Blog geklaut :) Bereits letztes Jahr waren wir dabei und ich hatte einen Schnitzelspiess. Dieses Jahr kann ich leider nicht, aber vielleicht hast du Zeit?

Wer auch gerne dabei sein möchte soll sich unter folgendem Doodle anmelden, wichtig: die Plätze sind auf 20 limitiert:

http://doodle.com/em5ex3a39yyc79ya

Wer nicht kann, oder keinen Platz findet, soll einfach mal ins Restaurant wandern. Es ist eine schöne Strecke und es gibt einiges zu sehen im Tierpark Roggenhausen in Aarau.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments