Ausgefallene Bücher & Magazine für Geek-Eltern

Geek Magazin für Eltern

Geek Parenting Magazin

Für Geek-Parents gibts bereits das erste “Geek-Parenting” Magazin mit super Ideen wie man seine Kinder ala The Big Bang Theory unterhält oder wie bereits Kids im Internet Taschen-Geld verdienen können. Das Heft ist ausschliesslich in Englisch. Da haben bestimmt schon einige von euch darauf gewartet ;)

Gibts als iPad App Magazine hier >>

 

ea15_goodnight_ipadGoodnight iPad – Buch

Gute-Nacht Geschichten sind etwas schönes. Die Zeit vor dem zu Bett gehen wo man zusammen in die Fantasie-Welt abtauchen kann. Natürlich gibts auch hier eine kleines parodie-Buch ;)

Gute Nacht iPad – Goodnight iPad

Gibts bei ExLibris für CHF 17.90 >>

Star Wars Darth Vader and SonDarth Vader and Son

Ob Darth Vader ein guter Vater gewesen wäre? Dieser lustige Comic beschäftigt sich mit genau dieser Frage.

Auch dieses süsse Buch gibts bei ExLibris für CHF 18.50 >>

 

Instagram & Memory = Instamemory

Wer hat das nicht gespielt? Memory. Heute spielt man das als Mini-Geek natürlich auf dem iPad vom Papa. Am besten mit der App Instamemory wo man gleich die Ferienfotos, Zoo-Besuche und andere super Erinnerungen in einem Spiel wieder findet.

Gibts als iPhone App oder als iPad App im App-Store >>

 

Geek-Magnetic-Poetry_13317-l

Magnet-Poesie am Kühlschrank für Geeks

Das darf an keinem gepimpten Kühlschrank fehlen, die Geek Poesie für kreative Gedanken vor dem ersten Kaffee am morgen.

Gibts bei Amazon für ca $ 10.- >>

 

Geek Dad Book

Geek Dad – Das Handbuch

Ken Danmead der den bekannten Geek Dad Blog auf Wired.com führt hat ein Buch für Geek-Dads gekritzelt. Unterhaltsam und mit viel Wissen gefüllt. Das perfekte Manual für Geek-Dads!

Gibts bei ExLibris für CHF 24.90 >>

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Leave a Reply