Am Montag ging die Reise los. Von unserem Traumhaften Airbnb in Richtung Great Ocean Road. Leider hatte ich nur etwa 3h schlaf. Video schneiden und etwas spät zu Bett gegangen… Und gegen 3 Uhr morgen eine Grille die in unserem Zimmer zirpte, genauer gesagt aus meinem Reisekoffer. Bis wir dieses Tierchen wieder in der Freiheit hatten vergingen auch ein paar Minuten ;)

Die Great Ocean Road ist wirklich Traumhaft. Leider war es über 40° und somit war der Aufenthalt an der Sonne eher kurz zu geniessen. Wir fuhren an einem Tag bis nach Geelong (Melbourne). Nach einer Nacht gings weiter Richtung Sydney. Mit einem Zwischenhalt in Albury trafen wir dann am Mittwoch in Sydney ein. Donnerstag gings das erste mal in die City. Die Fahrt mit dem Bus nach Down Town hat mir sogar ein kleines tränchen in die Augen geschwemmt. Es war unglaublich… Am Freitag machten wir einen Aus-Tag. Den ganzen Tag im Bett :) Da am Samstag die Welt wettermässig unter ging, war auch dieser Tag fürs Bett geeignet. Heute Sonntag bei bewölktem Sonnenschein besuchten wir nochmals die City. Viel gesehen haben wir noch nicht, diese Shoppingstrasse lenkt uns etwas ab ;) Wir haben nun unseren Aufenthalt bis Donnerstag hier verlängert, danach wird uns das Wetter die Richtung weisen.

Diese Woche gibts einen Luftkuss an http://www.kundendialog.ch von @dialogine :) Danke fürs Sponsor sein, danke für die vielen lieben Feedbacks. Danke fürs Kommunizieren!

Liebe Grüsse in die Schweiz :*

Mona & Luke

DSC03426

DSC03364DSC03477

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments