monah - bendy_ch

Am Montag haben wir unser Audi-Baby-Luxus-Schlitten bei Budget abgeholt und am Dienstag gings dann in Richtung Adelaide. Eigentlich wollten wir einen Zwischenstop einlegen, doch die drückende Hitze draussen und eine Info-Dame die sowas sagte wie “hier gibts nicht zu sehen” haben uns daran gehindert. Also fuhren wir an einem Tag von Melbourne nach Adelaide ;)

2 Tage in Adelaide kam die Frage nach Kangaroo Island, wir haben uns mit Bauchgefühl dagegen entschieden und fuhren danke einem Tip von @kusito nach Mount Gambier, ins Hotel & Steakhouse “The Barn”. Und es war mega schön und wir haben gegessen wie Könige im Steak-Himmel. Luke hat hier noch eine kleine Bilder-Show für euch >>

Heute morgen gings dann von Mount Gambier in Richtung Great Ocean Road. Gegen 16:00 haben wir uns dann für dieses Schmuckstück von Airbnb entschieden und jetzt sitzt ich gerade in dieser wundervollen umgebauten Garage, hatte ein gutes Glas Wein mit dem Airbnb Host und warte bis das neuste Video auf Youtube gestellt ist.

3 Wochen… es fühlt sich länger an. Bisher keinen Tropfen Wasser. Dafür einen Sonnenstich… Aber es geht wieder ^^ Dank vielen Tipps wissen wir nun ziemlich genau was wir morgen an der Great Ocean Road anschauen sollen, Insider-Wissen ist eben wunderbar! (Dank der Mutter des Hosts)

In diesem Sinne – Wir vermissen euch, freuen uns aber auf weitere 8 Wochen traveling :*

Mona & Luke

PS: Ich bin etwas Schreib-Faul, bzw. Video-Geil, daher übernimmt Luke das schreiben der Blog-Posts. Ihr findet Sie auf seinem Kanal >> oder alles unter http://www.rauszeit.ch

Sponsor of the Week

Ein grosses Schmatzerl geht diese Woche an unsere Sponsoren Hofrat&Suess – Die zwei smarten Herren haben gemeinsam ne Firma gegründet und könnten noch ein paar Likes auf Facebook vertragen >> Zudem ist das eure erste Adresse wenn ihr eine digitale, transparente, interaktive und nachhaltig Agentur sucht, die nebenbei noch super Kaffee kocht und leckere Muffin-Rezepte bloggt. Alles weitere unter http://www.hofratsuess.ch – Danke Jungs und weiter so! :*

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments