Wir sind nun Tag 2 hier in Adelaide. Gestern haben wir kurzfristig den Aufenthalt in unserem Hotel iStay verlängert. Eigentlich war klar, wir wollen nach Kangaroo Island, denn alle sagen “DA MUSST DU HIN”. Allerdings steht das Weekend vor der Türe, der Valentinstag, Hotels sind nur noch mikrig verfügbar auf der Insel und eine überfahrt mit der Fähre inkl. Auto kostet 366 AUD. Wenn wir ehrlich sind, ist das ganze vorhaben nicht in unserem Budget. Und irgendwie vergeht einem die Lust an Inselferien bei solchen Preisen. Dieser Preis lohnt sich wenn man mehr als 3 Tage auf der Insel bleibt, wir hätten mal mit 2 Nächten gerechnet…

Heute gibts also erst mal eine Fototour durch Adelaide nachdem wir gestern Shoppen waren und sich Luke eine neue Frisur verpasst hat :) Zudem waren wir am Meer (ENDLICH) genauer gesagt in Glenelg. Vermutlich starten wir dann morgen in Richtung Great Ocean Road.

Das Wetter hier in Adelaide ist trockner als in Melbourne und gegen 35°. Sowas wie braun bin ich immer noch nicht, aber ich kenn das ja …. :) Dafür gefällt die Sonne meinem Italo-Verlobten – Langsam aber sicher sieht man seine italienischen Wurzeln. ;)

Ich hoffe ihr habt in der Schweiz neben Kälte & Pferdefleisch-Lasagne keine all zu grossen Probleme und schicken euch sommerliche Grüsse ins heimische Land :*

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments