IMG_1178

ByeBye Kafi – Danke!

Am 28. Januar 2013 trafen wir uns noch mit guten Freunden auf ein ByeBye Kafi im Spettacolo in Dietikon. Ein grosses MEGA GIGA Mercy an alle die gekommen sind :*

Die Hälfte des Kafis wurde für uns abgesperrt und sogar einen kleinen kostenlosen Apéro haben wir noch erhalten. Vielen herzlichen Dank ans Spettacolo Team für diese grosszügige Abschiedsparty! :D

Hallo Bangkok

Der Flug war gut das Essen war toll und unsere Hotels sind beide auch super :D Das erste Hotel „The Glow Trinity“ gefiel uns aber ein kleines bisschen besser als das aktuelle Rongratana Executive Residence.

Jedes Wochen-Video soll ein Motto haben. Das Motto des ersten Videos ist „Essen“ :) Da Frau Hinnen das Verbindungskabel zwischen Camcorder und Mac vergessen hat und in dieser IT Stadt nix zu finden war, habe ich kurzerhand das ganze via iPhone gefilmt. Ich hoffe also auf euer qualitatives Verständnis ;) Muss aber zugeben, nur mit dem iPhone bewaffnet durch diese hitzige Stadt zu laufen ist schon viel angenehmer :D

Eine Woche Essen

Neben dem Besuch einer Kochschule inkl. Marktbesuch der Silom Thai Cooking School http://www.bangkokthaicooking.com/ welche übrigens ein grossartiges Erlebnis war, warteten diverse Top 100 Tripadvisor Restaurants darauf entdeckt zu werden.

In unserem 3 Minuten Wochenvideo sind folgende Restaurant erwähnt welche wir hier gerne noch als Link-Tip weiter geben.

Wochensponsor Alike.ch

Bedanken möchten wir uns bei unserem Wochen-Sponsor http://www.alike.ch – Danke @samsteiner für deine Unterstützung! Wenn ihr also mal Fragen zum Thema Social-Media habt und einen Berater braucht, fragt ihn! Zudem kann ich euch seinen Blog als RSS-Feed <3-lichst empfehlen.

Nächste Woche gehts nach Australien, ob Melbourne oder Brisbane ist immer noch unklar. Je nachdem was die (hoffentlich) nette Dame beim Check-In meint :)

Vielen Dank fürs liken, sharen & güxeln

Mona & Luke

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments