Nach meinem Geräteinformatiker Abschluss gings gleich los mit Weiterbildungen. Seit gut 10 Jahren also sitze ich regelmässig in einer Gehirn-Masse-Erweiternden Institution und lasse mich berieseln. Vor mehr als 3 Jahren war ich das erste mal an der FHNW in Basel. Ich besuchte dern CAS Online Marketing und war begeistert. So kamen auch diverse Netzwerk-Partner zustande mit denen ich auch heute noch im Austausch stehe. Der Startschuss war gelegt und ich wusste ich würde gerne „irgendwann“ den DAS E-Business Manager Abschluss machen. Es brauchte aber fast 3 Jahre bis ich durch den neuen Job bei SwissQ der zweiten CAS für IT-Projektmanagement machen konnte. Dieser startete im vergangenen Herbst und wurde mit dem Schultag von gestern quasi abgeschlossen. In den letzten Woche kritzelte ich also fleissig an meiner CAS Abschlussarbeit und begann im Januar dann auch noch parallel an der DAS Abschlussarbeit zu werkeln. Nebenbei noch etwas Reiseplanung und ein kleines Re-Design meiner Homepage. Wer jetzt denkt ich sei ausgelastet, täuscht sich :) #scherz

geek hello kitty[quote]Mit zarten 20 Jahren setzte ich mir einmal zum Ziel mit 30ig einen guten Rucksack voll Erfahrungen und Abschlüsse zu haben. [/quote]

Mit dem DAS der FHNW erhoffe ich mir mein Ziel zu erreichen und mich in den nächsten Jahren vermehrt um meine privaten Träume zu kümmern. Das Re-Design war bzw. ist Teil meiner DAS Abschlussarbeit zum Thema „Vom Jugendblog zur Marke“. Noch nie hab ich mir so viele Gedanken über mein grösstes Hobby gemacht. Ich werde nach erfolgreichem Abschluss der FHNW und meiner Arbeit, in den nächsten Monaten Stückweise Themen aufgreifen und auf meinem Blog erläutern. Fertig mit dem neuen Design bin ich noch nicht, aber genug komplett um Live zu gehen. ;)

Eins kann ich ja mal verraten; Es soll wieder mehr Videos geben in 2013!

Freue mich euch weiterhin unterhalten zu dürfen.

Eure Monah

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments