Spannend war es letzte Woche als mich dieser Tweet von @hofrat erreichte:

Daraufhin natürlich gleich mal die Pressemitteilung auf persoenlich.com gelesen.

„Cool ne neue erste Schweizer Twitter-Story“ musste natürlich kichern, weil die „Erste Schweizer Twitter Geschichte“ bereits seit 2 Jahren als #twory im Schweizer Handel zu kaufen ist :) Wurde sogar an der ersten Schweizer Twitter-Lesung präsentiert. Und die #twory 2 von diesem Jahr gibts zum kostenlosen „Blättern“ unter http://www.twory.ch. <= inkl. der Anmeldung zur #twory 3 im Sommer 2013.

Anyway.. Kurz darauf bekam ich dann die DM von JvM welche mir mitteilte „Sorry wir haben wirklich danach gesucht aber nichts gefunden – geht wirklich nicht um Preise oder so…“ Naja, kann ja mal passieren. Schön ist es allemal dass ich solche coolen „Fans“ da „draussen“ habe die ersten die Pressemitteilung kommentieren und mir via 5 Kanäle mitteilen dass da eine #twory-Verschwörung im Gang ist. ;) <3 #hach

Mir zeigt dieses Beispiel einmal mehr dass ich wohl für meine Projekte in Zukunft auch mal eine Rundmail aka Pressemitteilung verschicken muss. Wünsche @jvm_limmat viel Erfolg. Ich hab sonst bei Interesse ein privat Entwickeltes Twory-Wordpress-Plugin ;) #unbezahlbar

Eure Mona

PS: Liebe Jung von Matt, ihr könntet mir sonst noch einen klitzekleinen Gefallen tun – Ich hätte da für meine Wochenvideos 2013 noch 2 Sponsoringplätze frei. Interesse?

Nachtrag: In keinster Weise soll hier suggeriert werden dass ich als „Erfinderin“ meinen Platz beanspruche. Lediglich dass ich diese Idee in der Schweiz bereits vor mehr als 2 Jahren umgesetzt habe.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments