Es ist schon fast wie Nachhause kommen wenn ein ehemaliger Arbeitgeber etwas publiziert wo man „früher mal“ daran mitgewirkt hat. Der neue frische Online-Shop von Brack Electronics AG wurde vor ein paar Tagen mit einem kleinen Tweet zum Beta-Shop veröffentlicht. Gleichzeitig mit dem Weggang von @mpolzin – meinem Ex-Chef dem ich eine neue spannende Herausforderung wünsche!

Mir gefällts, das Gesicht auf der Frontseite, das hat diesen persönlichen Touch. Die Farben sind gegenüber vorher ausgeglichener, heller und freundlicher und der Shop ist mit den wichtigsten Usability-Merkmalen ausgestattet so dass auch unerfahrene Online-Shopper die ersten Schritte zum Weihnachtsgeschenk via Internet unternehmen können.

 

Viel Spass beim ausprobieren und Bug-Hunten. Gefundene Fehler nicht etwa behalten sondern nach Rückfrage des FAQ an @Brack senden.

http://beta.brack.ch/

 

Eure Monah
PS: Ja das Logo von Brack sieht aus wie das von Minor ;)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments