Man hat ja kleine Ziele im Leben, eines meiner Ziele ist einmal einen Radiospot mit meiner Stimme zu vertonen. Um das mal zu üben konnte ich zusammen mit @kupfi das neue 3-teilige Hörspiel vertonen. Ich darf meine Stimme der Kommissarin Klara Klever vererben. Im Kampf gegen den Eierdieb im Stil von Philip Maloney

Das Hörspiel gibts ab Montag 26. November 2012 auf http://www.kupferschmied.ch

Zusammen mit @gluggergames alias Dragica Kahlina, @nuclearhobbit alias Thomas Bütikofer, @yemaija alias Michelle Senn @bendy_ch alias Luke Sorcelli und @kupfi alias Thomas Kupferschmied haben wir an einem Samstag morgen in meiner Küche dieses Hörspiel aufgenommen. Danke für diese tolle Erfahrung! Ich hoffe es gefällt :*

Hier eine ganz kleine Vorschau, das Outro. Den Rest gibts morgen bei http://www.kupferschmied.ch/klara-klever

Presseartikel in der Werbewoche >>

Presseartikel auf persoenlich.com >>

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments