… es gibt TV Shows die mich echt aufregen und gleichzeitig überlegt sich dann aber mein Hirn so sachen wie „man dieses Drehbuch ist ja Schrott“.
Während einem Homework läuft meist 3+. Eigentlich ein cooler Sender wenn da nicht dieser Bätschelor wäre. Naja er ist weniger das Problem als vielmehr das total doofe Konzept von Zickenkrieg und schlechtem Drehbuch.

Wo bleiben Shows wie Herzblatt! Wo bleiben so Blind-Date-Berichte?

Stattdessen werden in Shows wie Aktenzeichen XY ungelöst Stories gezeigt von gefährlichem Online-Dating. Die armen Singles da draussen kriegen ja definitiv die Kriese! http://www.3plus.tv/bachelor

5 Dinge die ich dank Google jetzt über Lorenzo Leutenegger alias Der Bachelor (3+) weiss:

Und wenn ihr euren Traumann oder eure Traumfrau sucht hier mein Tip!

  • Setzt euch hin und macht mal eine Liste von euren Ex-Partnern
  • Danach jeweils die Vor- und Nachteile der Beziehungen aufschreiben
  • Zum Schluss einen neuen Zettel machen mit „Wunschzettel Traummann oder Traumfrau“ und alle positiven Dinge der letzten Beziehungen aufschreiben.
  • Denn es gilt; Man muss wissen was man sucht sonst kriegt man nicht das was man möchte. Und nur wenn „Das Universum“ weiss was du dir wünscht, kann es dich beschenken.

In diesem Sinne – Happy <3-Hunting!

Eure Mona

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments