Inspiriert durch den Blogbeitrag von Justy.

Ja, Social-Media-Menschen sind anders. Nerds auch. Katholische Schulmädchen auch und der Typ der mir die Burger brät sowieso :)

Die Spezies “SoMe” ist noch relativ jung möge man denken. Doch eigentlich gab es die vielquassler und Networker schon viel früher.

Ein Captian der Freiwillige suchte für eine gefährliche Reise auf hoher See war auch ein Networker. Genau so wie der Metzger im Dorf. Denn ohne Kunden oder Matrosen, war es schnell vorbei mit gut leben.

Wenn hyperaktive social-media networking viel quassler auf Offline-Menschen treffen gibt eine Regel die man beachten sollte:

Handy gehört in die Tasche und nicht auf den Tisch!

Und schon steht der Freundschaft nichts mehr im Wege.

 

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments