www.visitbasel.ch http://www.visitbasel.ch[/caption%5D

@petecoutts hat mal wieder gerufen und viele sind gefolgt :)

Doch diesmal informiere ich euch BEVOR der Event statt findet, sonst krieg ich wieder auf die Finger mit dem Slogan „Warum häsch nüüüt xeit“.

Also liebe Twitteris oder auch Offline-Leser, wir treffen uns an der 542. Basler Herbstmesse für ein gemeinsames schlendern und quatschen. Fürs Magenbrot teilen, Riesenrad fahren und lustigen Instagram-Fotos.

Alle Infos gibts jeweils hier auf dem Blog von Pete Coutts >>

Getwittert wird mit dem Hashtag: #twMässBummel

Anmeldung via Google: https://plus.google.com/u/0/events/cpqo9teh88es4kalaurm889k0gk

Oder als Kommentar hier auf dem Blog :)

Freuen uns auf euch! Bereits angemeldet sind folgende Personen:

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments